hallo

Antwort auf:
übrigens finde ich, dass du spätestens jetzt gesperrt gehörst.

deine verächtliche sprache müssten sich die moslemischen betreiber dieses forums, ohne das du ja gar keine möglichkeit hättest, deiner psychose nachzugehen, eigentlich nicht bieten lassen.

im prinzip widerlegt nur die tatsache, dass du hier noch mitschreiben darfst, deine thesen.

wäre das mein forum, wärst du weg.


ich sehe einfach keinen sinn darin, einem psycopathen, wie du einer bist, auch noch ein sprachrohr für seine faschistoiden gedanken zu geben.

übrigens,
dass ich hier mit namen und geburtsort bekannt bin, zeugt davon, dass ich nichts zu verbergen habe.

alles was man von dir weiss, ist, dass du bei deiner mutter wohnen sollst, im weiteren umkreis einer stadt, deren moschee man zum pferdestall umfunktioniert hat.
früher hattest du mal eine email-adresse im profil, die einem architekten gehörte. der bist du offensichtlich nicht.
du sitzt in deinem loch der anonymität und spuckst grosse töne.
feiger geht es ja nicht.
und wenn man dann vorschlägt, dich dem ausflussaus dem du hervorgekrochen bist, wieder verschwinden zu lassen, gerätst du ihn panik und schreibst was von getroffenen hunden, die bellen würden.
ein guter hund bellt auch, wenn es sowas wie dich nur in der nähe richt.
was du meinst, ist der neurotische spitz, der in der deckung des hoftores ein ohrenbetäubendes gezeter veranstaltet, wenn jemand nur vorübergeht und nicht nach spitz richt.
aber der bin ich nicht, ich verstecke mich nicht, um zu kläffen.
ich stehe mit name und geburtsort zu dem, was ich schreibe.

aber da wir jetzt schon beim thema sind:

Original geschrieben von: Andreas1
Na los, Najib aus Kippenheim, wir sind voll im Thema. In Deutschland bist Du gescheitert, deswegen hängst Du in Marokko.



in welcher hinsicht bin ich in deutschland gescheitert?

belege uns bitte ein scheitern von mir deiner wahl in deutschland?
du kannst dich gerne mit thomas friedrich besprechen, der weis da etwas, was sonst niemand weis.

tu' mal butter bei die fische!
im internet irgendwas behaupten kann jeder, das ist kein zeichen von etwas wissen.

ich bin mal gespannt, was jetzt kommt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+