Original geschrieben von: Ayoub1973
Original geschrieben von: OrpheusXL

Das wurde aber offensichtlich, ohne dass ich es bemerkt habe, automatisch vom Programm korrigiert. Für diese Unaufmerksamkeit entschuldige ich mich.


O.K. Entschuldigung angenommen. Ich hab dir ja Versprochen das ich dir alles Schritt für Schritt aufzähle. Heute zähl ich dir 2 deiner Lügen vor. Dann hast du geschrieben:

Original geschrieben von: OrpheusXL

Aussprüche Mohammeds:
Über den Aufstieg und den Fall der Muslims hatte der Prophet Mohammad gesagt:
    „Die besten Menschen (Muslims) sind jene, die in meinem  Jahrhundert leben, die zweitbesten werden jene sein, die im zweiten Jahrhundert leben werden, und die drittbesten Menschen werden die im dritten Jahrhundert sein. Darauf wird die Lüge sich verbreiten.“
(Tirmizi, Kapitel, Al – Schahadaat)


Ich hab dich auch hier der Lüge bezichtigt in keiner Überlieferung steht das sich dann die Lüge verbreiten wird. Warum steht das bei deinem Zitat? War wieder dein Automatisches Programm Schuld?.

Dann hast du behauptet du bist Muslim und hast das Glaubensbekenntnis ausgesprochen. Das es nur einen Gott gibt.
Warum nennst du dann Jesus auch Gott wenn es nur einen gibt?
Und im Gleichen Atemzug sagst du das der Koran nicht das Wort Gottes ist und verweist und machst Reklame für die Bibel.
Schämst du dich nicht das du dich noch Muslim nennst.Mit was begründest du deine Behauptung ein Muslim zu sein?

Später kommen wir dann zu deinem Geposteten Koranzitat.


Warum das mit der Lüge bei meinem Zitat steht? Weil es EIN ZITAT IST! Sogar mit Quellenangabe. Beschwer dich also DORT, wenn dir das falsch erscheint.

Ich nenne Jesus Gott, weil JESUS GOTT IST. Das hat Mohammed nicht kapiert und auch die damaligen Schriftgelehrten nicht. Jesus war KEIN PROPHET. Er war der Messias, der Sohn Gottes. (was nun nicht albernerweise heißt, das Gott mit Maria Sex gehabt hätte!), sondern Gott sagt Es sei! und es ist. So steht's auch im Koran.

Zeugen ist identisch mit schaffen. Es hat sich ja doch auch der Engel in menschlicher Gestalt der Maria gezeigt. Warum also, wenn ein Engel das schon kann, sollte nicht auch Gott sich in Gestalt Jesu den Menschen geoffenbart haben?

Aber wie schon erwähnt: Auch wenn Gott selbst zu einem eingefleischten Muslimen käme und ihm das erklärt, würde der nur immer wiederholen: "Im Koran stet's aber anders" und würde Gott fortjagen.

(Oder Ihn zwingen, an den Koran zu glauben und Abgaben zu zahlen) :p
Der Islam ist kein freier Glaube, weil der Austritt mit Todestrafe belegt ist (auch wenn das vielerorts nicht mehr so gehandhabt wird, lasse man nur die Islamisten wieder das Wort haben, dann wird man schon sehen, wessen Geistes Kind so ein rechter Muslim ist)