hallo

Antwort auf:
Deshalb wiederhole ich es nochmal: Es gibt keine äußeren Anzeichen dafür, ob jemand Muslim ist oder nicht!



es geht auch nicht darum, zu wissen, ob jemand moslem ist, sondern darum, zu wissen, ob jemand kein moslem ist.

ob jemand von herzen moslem ist oder nicht, kann nur gott alleine wissen.
ob jemand im herzen kein moslem ist, lässt sich im einfachsten fall, wie er bei dir zutrifft, schon aus seinen aussagen entnehmen.
es ist schwer zu wissen, ob jemand ehrlich ist. wenn aber jemand beim lügen ertappt wird, ist es ein leichtes daraus zu schliessen, dass er unehrlich ist.

es ist schwer zu sagen, ob jemand gesetzestreu ist.
hat aber jemand offensichtlich gegen ein gesetz verstossen, ist es ein leichtes zu sagen, dass sie nicht gesetzestreu ist.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+