Original geschrieben von: Ayoub1973
Original geschrieben von: OrpheusXL

Kannst du bitte eine deutsche Übersetzung liefern?!
Ich argumentiere dir gegenüber ja auch nicht auf chinesisch.


das ist kein chinesisch das ist arabisch in latein geschrieben. das ist die koransure die du gepostet und verdreht hast. das war nicht für dich bestimmt sondern für eine schwester. die sure werde ich dir wenn es soweit ist auf deutsch liefern. aber jetzt bist ja erstmal du dran mit antworten und ich bin gespannt was für eine ausrede du dieses mal auf lager hast.
layla saida


Du wirst es mir nachsehen müssen, dass ich nicht alle Beiträge hier parat habe und ich daher im Moment nicht weiß, worauf du dich beziehst, wenn du sagst, ich sei jetzt dran? Was ist noch offen und zu erklären?

Dass du phonetisches Arabisch geschrieben hast, weiß ich wohl. Ich wollte dir damit nur kundtun, dass ich weder das arabisch noch das phonetisch Geschriebene verstehe. "Chinesisch" ist somit eine Metapher, die besagt, dass du nicht verstehen würdest, schriebe ich chinesisch.

Damit ich dir darauf nun antworten kann, brauch ich die Übersetzung des Phonetischen ins Deutsch, sonst ist es mir nicht möglich, den Unterschied in den Aussagen zu erkennen und daher kannst du von mir jetzt auch keine Erklärung erwarten.

Ist das so verständlich für dich?