Original geschrieben von: Najib
hallo


Antwort auf:
Da sind wir beide wohl dem Auto-Korrektur-Teufel auf den Leim gegangen - und jetzt verstehe ich auch, warum du das abstreitest. Was ich eigentlich geschrieben habe (schreiben wollte) war: Dass Allah Menschen und Dschinn erschafft, um mit ihnen die Hölle zu FÜLLEN. Das wurde aber offensichtlich, ohne dass ich es bemerkt habe, automatisch vom Programm korrigiert. Für diese Unaufmerksamkeit entschuldige ich mich.


so ein blödsinn.
welche autokorrektur schlägt "finden" vor, wenn da "füllen" steht und ersetzt das heimlich?
da solltest du dich gleich auch noch für die plumpe ausrede entschuldigen.

gruss
Najib


Tut mit leid, ich kann dir da nicht weiter helfen, denn eine andere Erklärung habe ich nicht für den Verdreher. Aber da du mir eh nichts glaubst, ist das ja auch schon egal. Ich wollte es nur gesagt haben - für die anderen.

Im übrigen ist diese Übersetzung ja nicht von mir und ich kann gern die Quelle dazu raussuchen (soweit ich weiß, eine offizielle deutsche Koran-Übersetzung).
Das du dir nun eine dir genehme Übersetzung raussuchst, ist nur zu verständlich.

Dabei bleibt aber offen, wer nun recht hat und du hast kein Recht, mich der Lüge zu bezichtigen, weil ich ja genauso gut DEINE Übersetzung als Lüge nehmen könnte. Aber ich habe ja den arabischen Text auch gepostet - übersetz mir den doch mal wortgetreu.

Last edited by OrpheusXL; 21/01/2013 01:07.