hallo

borgward,

deine verbissenheit an einer falschen prämisse festzuhalten tut schon fast weh.

Antwort auf:
hi
du kannst dich gerne an den
respektvollen austausch beteiligen.
dein konstruktiver beitrag folgt ?...........

teil 2
engel die es gibt ,gibt es nicht


du gehst dabei von der unbewiesenen prämisse aus, dass es engel nicht gibt. es ist einfach nur eine behauptung von dir, durch nichts zu belegen.
wie du darauf kommst, weiss ich nicht. vielleicht weil du noch nie einen engel bewusst gesehen hast.

falls das so sein sollte, gibt es vieles nicht.
hast du schon einmal ein elektron gesehen oder kennst du jemanden, der schon mal eines gesehen hat?

falls nein, gibt es also auch keine elektronen?
würdest du diese these einer wissenschaftlichen publikation unterbreiten, in der hoffnung, dass sie gedruckt wird?


gruss
Najib

Last edited by Najib; 20/01/2013 22:24. Reason: den ursprünglichen beitrag zu früh abgeschickt.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+