Es gibt Ideen oder "Dinge" wie zum Beispiel die Zeit, deren Existenz man nicht beweisen kann. Man kann sie versuchen zu messen, einzuteilen oder ein Gefühl dafür entwickeln, aber man findet sie nicht in Schränken oder sonst wo.

In wie weit die Zeit existiert oder ob sie nur eine Idee ist, lässt sich nicht erfassen, nur beschreiben, bestenfalls lassen sich Indizien für oder gegen deren Existenz finden.

Ähnlich ist es mit Gott.

Es gibt Leute die suchen ihn mit dem Verstand und finden sie überzeugende Beweise dafür, es gibt Menschen die aus ihrem Gefühl heraus, sich ganz sicher sind, dass es Gott gibt und es gibt sogar genügend Leute, die Gott gesehen haben oder Engel oder so.

Nur, dass niemand im Forum ihm im Schrank versteckt ist eben kein Beweis für seine Nichtexistenz, höchstens für ein kindliches Gemüt. Da gibt es aber Schlimmeres.