Original geschrieben von: Ayoub1973
Original geschrieben von: OrpheusXL


Es ging mir diesmal nur darum, aufzuzeigen, wie doppelzüngig einige sind - und das ist ja auch gelungen. Solange Ajoub MICH beleidigt hat, hat sich niemand aufgeregt, als ich aber den Spieß jetzt absichtlich umgedreht habe, da gehen einige auf die Barrikaden.


Ich hab dich einen Lügner genannt da du behauptet hast das du Muslim bist. Es ist doch ofensichtlich das du kein Muslim bist und du Gelogen hast. Ist das dann eine Beleidigung? Nein es ist Tatsache.

Original geschrieben von: OrpheusXL
Ich werde es bei diesem einen Mal bewenden lassen und die Diskussion so sachlich wie möglich weiterführen. Falls Ajoub sich auch daran halten will, auch mit ihm. Nachtragend bin ich nicht -aber konsequent. smile


Wenn du das nächste mal von vornherein mit ofenen Karten spielst und es unterlässt deine sektiererischen Missioniersversuche mit der Unverschämten Lüge "du seist Muslim" Auftrieb zu geben gedenkst dann Bitte Schön. Wenn du weiterhin Lügen verbreitest dann wirst du meine andere Seite kennenlernen und Konsequenz in deinem Wortschatz eine ganz andere Bedeutung haben wie du sie bisher kanntest.


Ich habe dir doch deutlich genug gesagt, dass du NICHTS, GAR NICHTS über mich WISSEN kannst. Du kannst vermuten, so viel du willst, aber du darfst hier keine Verleumdungen aussprechen! Kapier das doch endlich mal!

Damit du aber siehst, dass du selbst keine Ahnung hast, widerlege ich dir nur mal eine deiner Behauptungen mit dem Koran selber:

Du sagst, es wäre eine Lüge wenn ich schreibe, dass im Koran steht, dass Allah Dschinn und Menschen geschaffen hat, um mit ihnen die Hölle zu füllen. Nun, dann lies doch bitte selbst nach: Sure 7:179.

Im Deutschen: "Wir haben ja viele von den Dschinn und Menschen für die Hölle geschaffen....."
Auf Englisch: "And We have certainly created for Hell many of the jinn and mankind." (Damit es nicht heist, dass wäre vielleicht eine schlechte Übersetzung)

Und den Text auf Arabisch findest du hier: http://quran.com/7/179

Ich lege gleich noch einen drauf: Sure 7:178
"Wen Allah rechtleitet, der ist (in Wahrheit) rechtgeleitet. Diejenigen aber, die er irreführt, haben (letzten Endes) den Schaden."

Nun frage ich dich: Wie kann Allah jemanden in die Hölle schicken, den Er ja doch vorher selbst in die Irre geleitet hat? Und warum wird überhaupt jemand bestraft, der eh für die Hölle geschaffen wurde?

Ich sage dir: DIESEN Gott gibt es nicht! Es gibt nur den einen Gott, der selbst die höchste Liebe ist und der ALLE Seelen zu sich zurück führen will und das auch tut.

Ist nun Zeit für eine Entschuldigung oder willst du weiterhin Falsches behaupten?

Nunja, nach deiner offen ausgesprochenen Drohung, die wir ja nun alle lesen konnten, gehe ich mal davon aus, dass bei dir keine Einsicht möglich ist. Aber dumm ist es allemal! Stell dir bloß mal vor, mir passiert jetzt was! :p

Inwieweit ich Muslim bin, habe ich bereits erklärt. DU schuldest mir allerdings immer noch eine Antwort auf die Frage, WAS den einen wahren Muslimen ausmacht. Das kannst du anscheinend nicht beantworten. Und damit spreche ich dir die Fähigkeit ab, überhaupt beurteilen zu können, wer eine Muslim ist und wer nicht.

Bevor du nun wieder unflätig wirst, beantworte nur diese eine Frage! (Wenn du kannst)

Im übrigen heißt Konsequenz bei mir, dass ich dich auf meine persönlich Sperrliste setze und mir deine Hasspredigten einfach nicht mehr anhöre. smile
(Darfst du mit mir dann auch machen) :p