Du sollst nicht DEINE Beiträge verlinken - die zu Sarrazin und andere finden sich in dem oben verlinkten thread "Mogador und ihre Empfehlungen": die Mühe mußt Du Dir also wirklich nicht mehr machen - ein klick genügt.

Du schreibst, daß meine Beiträge Dich so verletzt haben, daß Du die ganze Haßtirade über eThomas und sogar die Geschichte mit seiner Tochter für MICH geschrieben hast: ich bin also schuld daran, daß Du den Blog von eThomas durchgelesen hast und dann seine Tochter als geeignetes Mittel benutzt hast, um MIR zu beweisen, wie gemein man sein kann und wie weh ich DIR getan habe?

Wenn die Beiträge von mir so gemein waren, dann wirst Du sie sicher noch wiederfinden. Ich würde schon gerne wissen, was genau ich geschrieben habe: wozu hat man ein Forum und kann nachschauen, was geschrieben worden ist, wenn man sich dann doch wieder nur auf pauschale Äusserungen zurückzieht: "nicht nur ich, die MEISTEN hier sind gegen Dich. KEINER will Dich hier. Ich kenne ALLE und ALLE sind MEINER Meinung usw. usf."

Also, Butter bei die Fische:

Du schreibst, Du bist hier praktisch nur ein Sprecher des (inoffiziellen) Marokko-Forums, die wollen, daß ich hier verschwinde. Nachdem Du diese Gruppe ja persönlich getroffen hast, wird es nicht schwierig sein, sich noch an die Namen zu erinnern? Das ist doch schonmal ein gutes Ergebnis meiner Auferstehung von den Toten: denn daß es gut ist, wenn so etwas weiterschwärt, kann ja nichtmal mehr der Friedlichste annehmen.

Vielleicht hat diese Gruppe, also die MEISTEN, ja dann auch selbst den Mut sich dazu zu äussern: mit anderen Worten, sie waren einverstanden, daß Du eThomas dafür benützt, um mir die Meinung zu sagen - ohne daß Du dafür jedoch haftbar gemacht werden kannst: weil Du es ja jederzeit abstreiten kannst, daß ich damit gemeint gewesen wäre? Was ja auch gut funktioniert hat, sogar hier im Thread noch immer gut funktioniert. Zu Deiner Beruhigung: ich habe noch nie mich mit jemandem aus dem Marokko-Forum getroffen und auch meine Postings nicht mit anderen abgestimmt und ich bin auch nicht der Sprecher von irgendjemandem: ich trete für mich selbst ein, öffentlich, keine PN, keine Treffen und ich antworte prinzipiell öffentlich - auch keine Telefonate, an die sich dann keiner mehr erinnern will.

Hier nochmal Dein Posting - auf mich bezogen jetzt (und sei sicher, die Voyeure überwiegen jetzt bei diesem Thread - wenn es nur zauberhaft zugegangen ist, war weit weniger los):

Antwort auf:
gemein

Das Wort gemein bezeichnet ursprünglich in erster Linie eine Eigenschaft, die mehrere Menschen gemeinsam besaßen (Beispiel: „all diesen Leuten ist die Muttersprache Deutsch gemein“)
Außerhalb dieser und weiterer feststehender Wendungen wird es heute umgangssprachlich oft als Synonym für ‚bösartig‘ verwendet...Bereits abwertend bezeichnete es früh die einfachen Leute („das gemeine Volk“) und bedeutete bald „vulgär.“
gemein als Adjektiv bedeutet umgangssprachlich ..... „tückisch“, „boshaft“, „fies“, „schofel


Bitte poste jetzt ein Beispiel von mir, wo ich Dich so bezeichnet habe, überhaupt ein Posting von mir, wo ich auf Dich in dieser Weise "eingegangen" bin. Eine andere politische Meinung muß jeder hier im Forum gelten lassen und meine ist nunmal die, daß es nicht akzeptabel ist, über Sarrazin und seine Thesen in der Weise in einem Marokko-Forum zu posten: man dann jedenfalls mit Widerspruch rechnen muß. Mit viel zu wenig Widerspruch im übrigen - für meinen Geschmack.

Antwort auf:
Auf Dein Niveau möchte ich mich nicht begeben, obwohl es nach dem Studium Deines Blogs und der Geschichte Deiner Tochter ein Leichtes wäre, Dich zu verletzen. Wahrscheinlich aber weißt Du gar nicht, wovon ich rede, weil Du mit einer großen Arroganz durchs Leben gehst und nach meinem Eindruck Unverbindlichkeit in jedem Lebensbereich für Dich wichtig ist. Die so genannte Freiheit. Die Sinnsuche. Die verhasste Bürgerlichkeit. Die Spießigkeit, die Dich anwidert. Ich denke, ich kann Dir folgen, wenn ich auch selten Deiner Meinung bin.


Du nimmst Dir die Freiheit und analysierst einen anderen User in Grund und Boden ohne ein gutes Haar an ihm zu lassen (wie wir jetzt wissen, bin ja ich gemeint), lehnst selbst aber die kleinste Kritik ab: und wenn sie doch kommt und sei es auch nur in Form von ungläubigem Nachfragen (denn zu diesem Zeitpunkt war ja meine "Zusammenstellung" hier noch gar nicht gepostet), dann wird man als Person gleich vollständig "vernichtet": tückisch, boshaft, fies, schofel, vulgär...Nur eben keine Argumente, kein Bezug zu irgendeinem Posting oder irgendeinem Beitrag, sondern ein Rundumschlag: bitte sei so nett und poste das, was Dich so geärgert und so verletzt hat, daß Du so zurückschlagen musstest.

Antwort auf:
wie es hier beschrieben ist, trifft es. Tückisch. Boshaft. Vulgär.Den Anderen versuchen, tief und nachhaltig zu treffen. Dies ist kein Ausrutscher, sondern ein Charakterzug. Bist Du ein Sadist? Hast Du eine Vorliebe, Andere zu quälen? Du redest überproportional häufig von Sex, meistens in etwas vulgärer und vor allem in abfälliger Form.


Sadist? Sei so lieb und poste mir doch das, was ich in sadistischer Weise über Dich geschrieben habe: wenn möglich vor dem Datum dieses Beitrages und über Sex erinnere ich mich überhaupt nicht, jemals mit Dir mich ausgetauscht zu haben: auch nicht gemeint zu haben, mit nichts.

Antwort auf:
Du solltest das bearbeiten. Warum betrachtest Du alles mit so einem abfälligen, zynischen und vor allem weit entfernten Blick? Bist Du selbst so tief verletzt worden, dass Du Dich mit diesem schrecklichen Panzer umgibst?
Das ist sehr schade. Wenn Du der bleibst, der Du aktuell bist, dann wirst Du niemals wirklich glücklich sein können, weil Dir die Freude abhanden gekommen ist. Du kompensierst das mit Deiner Rastlosigkeit, aber das Ganze verlangt immer nach Abwechslung und es fehlt die Tiefe und das Ertragen.
Mich stört es z.B. sehr ( dies nur ein kurzer Abstecher), wenn Du immer so mies von Pfarrern sprichst. Für Dich sind alles Leute, die gern Kinder missbrauchen und in einer begrenzten Welt leben. Auch wenn es solche gibt und wohl niemand dies gut finden kann , so ist dieser Beruf und viele andere, ein DIENEN, ein ERTRAGEN, ein SEELISCHER MÜLLEIMER zu sein.


Dein Beitrag jetzt schreibt auch schon wieder von Deinem Mann und daß ich behauptet hätte, der wäre ein Trottel: das hast Du schonmal behauptet, es ist deshalb noch immer nicht wahrer als es jetzt schon gelogen ist. Auch hier findest Du mithilfe der Gruppe, die mich auch loswerden will, sicher schnell das Posting, in dem ich so etwas geschrieben haben soll: ich akzeptiere natürlich auch sinngemässe Trottel - die ich jedoch bestreite jemals Dir unterstellt zu haben, daß Dein Mann einer wäre. So schwierig kann es doch nicht sein, diese Postings zu finden: und bevor sie nicht da sind, sollte man auch nicht mehr versuchen zu beschwichtigen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf Verteidigung, nur in einer Diktatur muß man nichts nachweisen, sondern kann nur Behauptungen aufstellen und sie mit der Mehrheitsmeinung begründen.

Ich finde es befreiend, daß Du sagst was Du denkst. Die Auseinandersetzungen mit Gott allerdings, die halte ich wirklich für eine sehr private Geschichte, bei der Dir hier im Forum keiner helfen kann. Oder vielmehr: ich nicht.

Ich bin ja nicht die Mehrheit.

Josi