Original geschrieben von: Koschla

Wenn man Jesus nicht verraten möchte, aber doch nach Wahrheit im Koran sucht.


Sorry Eva auf das andere möchte ich gar nicht eingehen aber ist das ein Verrat an Jesus wenn du das gleiche machst wie er selber nämlich zu Gott beten?

Original geschrieben von: Koschla
Es ist nicht einfach, immer wieder die gleichen stereotypen Argumente aus dem muslimischen Lager und anschließend aus dem christlichen Lager zu hören. Jeder will Dich auf seine Seite ziehen und keiner versteht Dein Dilemma.


Eva Religion ist ein Persönliche sache wenn du Irgendwelche Zweifel am Islam hast dann solltest du Christin bleiben.Dein Herz muß frei von zweifel sein sonst nützt das nichts. Inshallah wirst du deinen Weg finden egal welcher das auch sein mag.
Mir ist ein Christ der zu seiner Religion steht tausendmal lieber als einer der angibt Muslim zu sein wie viele "Männer" hier im Forum , die in Marokko so ein Fetzen Papier unterschreiben das sie Angeblich Konvertiert sind damit sie eine Marokkanerin Heiraten dürfen und ihre Religion und Ansichten verleugnen und sich dann hier im Forum gegen den Islam austoben,das sind in meinen Augen die Verabscheungswürdigsten Menschen ohne Ehre und die Marokkanerinnen die so einen Heini Heiraten sind noch billiger als billig.

Original geschrieben von: Koschla
Ich stehe der Sunna kritisch gegenüber, weil damit nicht nur Hundeverbot oder Kopftuch oder Beschneidung einhergehen, sondern auch Steinigung und Handabhacken. Aber das ist doch keine Islamkritik.


Das Ist Sharia nicht Sunna. Die Frage die sich hier stellt ist die. Was ist Menschlicher wenn man einen Dieb der als Wiederholungstäter gilt zur Abschreckung die Hand abhackt so das sich keiner mehr traut was zu Klauen, so das der Rest ohne Angst leben können oder die Gefängnisse zu füllen und es an Nachschub nicht mangelt?