Original geschrieben von: OrpheusXL


Es ging mir diesmal nur darum, aufzuzeigen, wie doppelzüngig einige sind - und das ist ja auch gelungen. Solange Ajoub MICH beleidigt hat, hat sich niemand aufgeregt, als ich aber den Spieß jetzt absichtlich umgedreht habe, da gehen einige auf die Barrikaden.


Ich hab dich einen Lügner genannt da du behauptet hast das du Muslim bist. Es ist doch ofensichtlich das du kein Muslim bist und du Gelogen hast. Ist das dann eine Beleidigung? Nein es ist Tatsache.

Original geschrieben von: OrpheusXL
Ich werde es bei diesem einen Mal bewenden lassen und die Diskussion so sachlich wie möglich weiterführen. Falls Ajoub sich auch daran halten will, auch mit ihm. Nachtragend bin ich nicht -aber konsequent. smile


Wenn du das nächste mal von vornherein mit ofenen Karten spielst und es unterlässt deine sektiererischen Missioniersversuche mit der Unverschämten Lüge "du seist Muslim" Auftrieb zu geben gedenkst dann Bitte Schön. Wenn du weiterhin Lügen verbreitest dann wirst du meine andere Seite kennenlernen und Konsequenz in deinem Wortschatz eine ganz andere Bedeutung haben wie du sie bisher kanntest.