Hallo ameiner74,

nun hast du einen thread gestartet, der es innerhalb von gut 4 Wochen auf eine beträchtlichtle Anzahl von Antwortpostings gebracht hat.

Du selbst hast dich jedoch nach der ersten Antwort aus der Diskussion, die zugegeben manchmal abschweifend war, jedoch bei allen Schwächen immer wieder das Thema traf (nicht zuletzt hat Afulki substantielles gesagt), zurückgezogen und nichts mehr beigetragen.

Also ging es dir vermutlich nicht um Diskussion, sondern um das Posting von Links (die 3 in der TE), aus welchen Gründen auch immer.

Zu diesen gebe ich dir gerne ein Feed Back.

Dieser Mensch, Dipl. Ing Marcel Krass, ist nicht erträglich. Ich habe keins der Videos länger als 3-4 Minuten ausgehalten. Ich verzichte auch ausdrücklich auf die Wiedergabe von Zitaten. Und das ist im Interesse aller Beteiligten jetzt eine rationale Begründung und nicht nur einfach eine Behauptung: Zitate mit Kommentar würden Herrn Krass brüskieren.

Das schlimmste ist, dieser Mensch in den Videos hat keine Augen, die einen anschauen. Was das bedeutet ist allgemein bekannt.

Deine Frage war, Zitat: "ob Gott existiert und ob somit der Quran tatsächlich dass entgültige Wort Gottes ist".

Meine Antwort ist, das kann man glauben oder auch nicht.

Zitat: "Und was ist der Beweis dafür."

Das kann man nicht beweisen, nur glauben.

Zitat: "Oder ob der Islam bzw. Religion allgemein nur Ergebnisse von Einbildungen sind."

Nein, sicher nicht.

Die Videos jedenfalls waren m.E. zur Beantwortung dieser Fragen denkbar deplaziert.

viele Grüße







viele Grüße