Original geschrieben von: Jasmin Hauser
Orpheus, gehen dir nun die Argumente aus oder warum beleidigst du nun auf so primitive Weise den Ayoub???

Du bist darum bemüht, dich hier als super geistlich und intelligent auszugeben, dein Verhalten und die Art und Weise wie du ihn beleidigst, offenbart uns jedoch deinen Charakter und zeugt von Hassgefühlen deinerseits.

[quote]Und damit eod (end of discussion). Im Jenseits wird die Wahrheit offenbar.


Es ging mir diesmal nur darum, aufzuzeigen, wie doppelzüngig einige sind - und das ist ja auch gelungen. Solange Ajoub MICH beleidigt hat, hat sich niemand aufgeregt, als ich aber den Spieß jetzt absichtlich umgedreht habe, da gehen einige auf die Barrikaden.

Das entspricht auch der allgemeinen Weltlage. Gegen den Islam darf man nichts sagen, da kommt man gleich in die Hölle - dass es aber auf der ganzen Welt vehemente und mehr werdende Christenverfolgungen und Vernichtungen gibt, darüber berichten auch die "politsch korrekten" Medien nichts. Die Muslime können halt am besten lauthals jammern und am meisten diejenigen, deren Glaube keinen Pfifferling wert ist, weil sie sich nur an Äußerlichkeiten festklammern. Weshalb sie dann auch in Panik geraten, wenn ihr Kleinglaube im geringsten angezweifelt wird.

Ich werde es bei diesem einen Mal bewenden lassen und die Diskussion so sachlich wie möglich weiterführen. Falls Ajoub sich auch daran halten will, auch mit ihm. Nachtragend bin ich nicht -aber konsequent. smile