Original geschrieben von: Shakir.
Die Teerunde gibt es nichhhhhhhhhhhhht mehhhhhhhhhr. weinen1


Ach, Shakir, du Armer... Winken1

Ja, die Teerunde existiert leider nicht mehr, nachdem sie 12 Jahre online war. Der Betreiber Mainchat hat die Gratis-Chats eingestellt.

Wenn ich so zurückdenke... Vor allem in den ersten Jahren gab es in der Teerunde viele interessante Diskussionen und Treffen vom Forumsmitgliedern, wobei wir auch immer viel zu Lachen hatten. Und es war natürlich obligatorisch, dass jeder seinen Minzetee dabei hatte. Ich hatte oft nach beendetem Teerunden-Treffen, wenn ich meine leere Teekanne und das Teeglas in die Küche trug, wirklich ein bisschen das Gefühl, ich hätte Gäste gehabt daumen2 .

Sehr viele der damaligen Teerunden-Gäste sind schon lange nicht mehr im Forum. Falls ihr hier noch mitlest, schreibt doch mal eine PM, wie es Euch so geht. daumen1

Ich habe mich auch gefreut, die Märchen aus Marokko im Forum wiederzusehen. Wie doch die Zeit vergeht, meine Kinder sind inzwischen beide schon Anfang zwanzig! hilfe

Herzliche Grüsse an alte und neue Forumsmitglieder

von Anna Winken3