h-Moll Messe von Johann Sebastian Bach.
Wunderschöne Frauengesänge, doch die Frau muss das singen was der Mann komponiert hat. Je wunderbarer sie singt, desto höher die Gage: "Jesus, nicht mein Sohn, sondern Gottes Sohn. Und das was von mir unten rauskam ist obendrein noch gekreuzigt worden..."

Ganz anders im Islam, wo der Mann singen muss, was die Frau für ihn komponierte (Koran, Sure 4, Vers 157 + 158)
"und sie sagten: ""Wir haben Christus Jesus, den Sohn der Maria und Gesandten Gottes, getötet."" - Aber sie haben ihn (mein Schatzilein!) nicht getötet und nicht gekreuzigt. Vielmehr erschien ihnen ein anderer ähnlich, so daß sie ihn mit Jesus verwechselten und töteten. Und sie haben ihn nicht mit Gewißheit getötet." Nein, Gott hat ihn (meinen lieber Buben) zu sich in den Himmel erhoben...."

Was ist echte Transzendenz, so wurde ich weiter oben gefragt. Ganz einfach. Echte Transzendenz ist, wenn das Kleinhirn der Frau entmachtet ist. Genau das ist im Islam noch nicht geschehen, noch nicht....