Hallo Josi,

ich gehe nur auf einen Punkt ein, vielleicht schwemmt mein Hirn später noch andere Bruchstücke aus deinem Beitrag hervor, aber prinzipiell gebe ich dir Recht. (Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt, dass ich diese Worte mal niederschreibe, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber du siehst, die Zeiten ändern die Menschen.)

Antwort auf:

Antwort auf:
wenn sich ein typ in unserem kleinhirn eingenistet hat, ist (zu diesem zeitpunkt) kein platz für einen anderen da. wir haben ihm schon lange (nur für uns allein) die treue geschworen und bemerken nicht, dass er uns gar nicht sieht.



Das ist allerdings nicht frauentypisch, sondern Sucht in der Definition von Shakir: manchmal endet es im Stalken und Stimmen hören


damit wollte ich etwas anderes sagen: alle frauen, die ich kenne, fahren nicht zweigleisig. ist der alte passé, schafft es ein neuer in unser herz. solange bleibt der platz nur für diesen einen frei. (manchmal ist er auch einfach nur leer: mein rechter, rechter platz ist leer... - ich denke du verstehst schon...)

Nein keine Angst, meine Verbindung zum Paten hebe ich mir für andere Gelegenheiten auf. crazy

Mein Himmel ist wieder klar und die eine kleine Wolke hinten links hebe ich mir auf.
... um mich erinnern zu können.

Rilke ziehe ich mir vllt. auch irgendwann mal rein, aber im Moment gibt´s keinen Bedarf.

Winken2 Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP