Hallo Peter!

Tja, was soll ich sagen...ich bereise das Rif-Gebirge nunmehr seit ueber zwanzig Jahren...vor ungefaehr 18 Jahren gab's mal ne aehnliche Verfolgungsjagd...dem habe ich einfach seinen Kotfluegel etwas "zurechtgerueckt"...Nummernschild notiert & ab zur naechsten Gendarmerie...hab meinen Schaden voll ersetzt bekommen & wurde vorzueglich behandelt. Frueher haben die kleinen Jungs hie & da mal noch Steine geworfen...aber dass habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt!
Summasumarum ist das Rif fuer mich ein Klacks, wenn ich es z.B. mit Paris oder Barcelona bei N8 vergleiche!
Alle Sachen, die ich gelesen habe ueber angebliche Uebergriffe...sorry, aber ich kann da nur drueber schmunzeln!
Das naechste Mal haeltst du einfach an, notier'
in aller Seelenruhe sein Kennzeichen & mach ein Foto von ihm & evtl. Beifahrer, erklaer ihm ganz gelassen, dein Schwager sei Chefgendarme in Rabat...ob er mal mit ihm telefonieren wolle...& du wirst in aller Ruhe weiterfahren & dich bei Bedarf noch stundenlang koestlich ueber die bloede Visage von ihm kaputtlachen!
Lass' dich nicht ins Bockshorn jagen...!

Gruss aus dem tiefen Sueden Marokkos

Momo