Solche Menschen wie Ayoub 1973, denen es eklatant an Bildung mangelt, um ihren Gedankenwust gesittet auszudrücken, wissen zweierlei nicht:
1.) Dass ein Urteil mehr über den Urteilenden sagt, als über das Beurteilte.
2.) Dass der Wind, in den sie ihre islamistische Gülle verspritzen, gegen sie weht.

Ist mir aber Wurscht - oder wie Reinhard May gesungen hat:
"Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr schubbert."

Allerdings werfen Ayoubs Auswürfe, Verleumdungen, Lügen und Beleidigungen ein extrem schlechtes Bild auf das Forum und da sollten die Administratoren zumindest mal eine Verwarnung aussprechen, um solche Hitzköpfe ein wenig zu dämpfen. Wenn unser ach so ruhiger Ayoub dann noch behauptet, er äußere seine Hasstyraden ohne sich zu erregen, dann belügt er sich ja obendrein selbst am meisten.

Ich werde es mit ihm so halten, wie die Bibel empfiehlt: Man soll keine Perlen vor die Säue werfen. Blinden fleischlich gesinnten Menschen kann man eh nichts über geistige Dinge beibringen.

Und damit eod (end of discussion). Im Jenseits wird die Wahrheit offenbar.