Original geschrieben von: Shakir.


Und sieht die Realität nicht anders aus? Ist es nicht die Frau, die die Gabe hat den Mann um den Finger zu wickeln?

Was ist beispielsweise ein Mann noch wert, wenn er in die letzte Lebensphase kommt? Die erwachsenen Kinder hören doch eh nur auf die Mutter.

Oder warum verwandeln sich alte Männer wieder in Kleinkinder? Na logisch, weil sie abgeschrieben sind - und das bleibt auch ihnen nicht verborgen. Im übrigen für manche Frauen der geeignetste Zeitpunkt um dem Mann auch wirklich alles heimzuzahlen.


Das ist jetzt aber auch ziemlich verallgemeinert. Es gibt halt alles: Männer, die ihre Frauen das Leben lang plagen und Frauen, die ihre Männer das leben plagen. Aber auch Männer die ein Leben lang gut zu ihren Frauen sind und Frauen, die ein Leben lang gut zu ihren Männern sind. Und alles, aber auch alles, dazwischen. Bei den meisten ist es wahrscheinlich mal so mal so...

(Nicht zu vergessen: Kinder, die nur auf die Mutter hören sowohl wie Kinder, die nur auf den Vater hören. Und welche mal so mal so... wink )