Original geschrieben von: 21merlina
Es gibt da aber schon so einige Ahadith ... wenn ich die lese, vergeht mir gründlich die Lust, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, jemals in meinem Leben wieder zu heiraten.
Riyad us-Salihin


I´m loving it
Als Eva den Gehorsam gegenüber den Ehemann ansprach, was nur ein Teil der Wahrheit entspricht,hab ich mir gedacht ich antworte ihr lieber, ansonsten kommt gleich Merlina und stellt die Bude aufm Kopf Haha.
Merlina das Leben ist ein nehmen und ein geben,wenn du dich deinem Mann verweigerst dann geht er fremd und das ist eine Sünde. Ich als Mann mucke ja auch nicht auf weil es mir Vorgeschrieben ist mein Erwirtschaftetes Vermögen für die Familie auszugeben und die Frau ihr Erwirtschaftetes Vermögen für sich behalten darf. Darüber hinaus sind Ahadith in drei Kategorien aufgeteilt Sahih, Da3if , Batil.