hallo Ayoub,

danke:) für deinen Beitrag.

Antwort auf:
Du hast gegenüber deinem Ehemann gewisse Pflichten sowie er dir gegenüber auch Pflichten hatt,aber Gehorsam? Stell dir mal vor was Gott sei Dank bei dir nicht der Fall ist,dein mann wäre Alkoholiker und animiert dich auch zu Trinken,dann wäre der Gehorsam hinfällig.


Ich glaube, da muss man dann nicht gehorsam sein oder? Denn er würde ja mit seinem Alkoholismus gegen Gott sündigen und schon deshalb müsste ich ihm nicht folgen. Außerdem würde er die Familie zerstören.


Antwort auf:
das du ein Problem damit hast Jesus (alayhi salam) "Nur" als Propheten und Gesandten anzuerkennen. Damit solltest du dich schon etwas mehr beschäftigen.


Ja, da hast Du Recht, damit habe ich ein großes Problem.
Bis jetzt bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, trotz zehn Jahre Nachforschen. Das ist sehr belastend für mich, aber ich kann nun mal nicht einfach einen Schalter drücken. Wenn ich keine Erleuchtung habe, dann muss ich wohl bis zu meinem Tod mit der Erkenntnis warten.