Ich habe in diesem Forum - wenn ich mich wirklich richtig erinnern kann - noch nie so viele Tränen über einen einzelnen Beitrag gelacht wie über das hier von Josi:
-------------------------

Josi:

Jetzt stellt aber Thomas Friedrich so wunderbare Fragen ans Universum wie die untenstehende:
Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Hast Du denn auch Erfahrung mit den Figuren europ. Frauen mit marok. Männern?

Ist das nicht ganz große Literatur? Und gehört der Satz nicht eigentlich in den Bezness-Thread? Er ist so kostbar, daß ich Angst habe, er zerbricht mir unter den Fingern*: und bitte jetzt ganz, ganz leise durchs Forum laufen (nicht gleich wieder neugierig herangewatschelt** kommen und nach Vermögen Ausschau halten wie sonst immer!)***:

****

der Don soll Erfahrung mit den FIGUREN europäischer Frauen (abgekürzt: europ.) mit marokkannischen (abgekürzt: marok) Männern haben und soll das hierher posten. Ich bitte um Gebote.*****

Mindesteinsatz:

der Ephebe im Arm eines Minotaurus aus den Tuilerien an dem ich heute (baß erstaunt) vorbeigelaufen bin. In Frankfreich gehört ja alles allen: also kann ich ihn auch an Thomas Friedrich verschenken.

Josi

----------
* Vorstellen, wie Josi in einem Marokko-Forum-Museum auf Zehenspitzen steht und mit angestrengtem, verängstigtem Gesicht auf die Kostbarkeit in ihren Händen starrt.
** Sich 1000 unaufhörlich hin und her bewegende Wanderer-Hälse vorstellen, wie sie von außen an den Glaswänden des Raumes um den besten Blick kämpfen.
*** und natürlich flüstert Josi, wenn sie zu den Hälsen spricht.
**** Und dann kommt plötzlich jemand in den Raum GEPLATZT und die Kostbarkeit zerspringt in 1000 Teile während Josi in sich zusammensackt.
***** Der kurze, unerwartete Satz gibt mir den Rest.


Und wenn sie nicht gestorben sind, hat jeder einzelne Wanderer-Hals sein Einzelteil abbekommen.

Ganz großes Theater!