Original geschrieben von: Koschla

Orpheus Gedanken kann ich sehr gut stehenlassen. Ich empfinde sie nicht als islamfeindlich oder sonstwie feindlich, man könnte ja auch sagen kirchenfeindlich, sondern ich empfinde sie als WEIT.


Was und wie du was empfindest,ist deine Sache.
Tatsache ist das dieser Rattenfänger ein Lügner ist.Zum Beispiel schreibt er

Original geschrieben von: OrpheusXL

Nur ein Beispiel: Da wird gesagt, Allah habe die Dschinn und Menschen geschaffen, um mit ihnen die Hölle zu finden.


Im Koran steht Ich habe die Menschen und die djin erschaffen um mir zu dienen.
Gott braucht keine Menschen und Djin um mit Ihm die Hölle zu finden.Sein ist was in den Himmeln und auf Erden.
Aber solchen Satanisten ist jedes Mittel Recht.Bauern gibt es Überall sonst würde es auch keine Bauernfänger geben.

Dann schreibt er:
Original geschrieben von: OrpheusXL

Aussprüche Mohammeds:
Über den Aufstieg und den Fall der Muslims hatte der Prophet Mohammad gesagt:
    „Die besten Menschen (Muslims) sind jene, die in meinem  Jahrhundert leben, die zweitbesten werden jene sein, die im zweiten Jahrhundert leben werden, und die drittbesten Menschen werden die im dritten Jahrhundert sein. Darauf wird die Lüge sich verbreiten.“
(Tirmizi, Kapitel, Al – Schahadaat)


Kann sein das sich dann die Lüge Verbreitet in diesem Fall wieder von diesem Satanisten,denn der Hadith um den es sich hierhandelt sagt;
"Die besten meiner Umma sind Diejenigen in meiner Epoche, dann Diejenigen, Die nach ihnen folgen, dann Diejenigen, Die nach ihnen folgen."
Dann fuhr er fort:
"Nach euch werden Menschen kommen, Die als Zuschauer leben und nicht als Märtyrer wirken, und Die sich untreu verhalten und nicht vertrauenswürdig sind, und Die ermahnt werden und nicht erfüllen. Das Übergewicht wird an ihren Körpern sichtbar sein."

Das sich danach die Lüge verbreiten würde hatt der Prophet nichts gesagt,das hatt dieser Satanist von sich aus Verfälscht.

Die sind zwei Beispiele die ich beim Überfliegen seines Kranken Gelaber erkannte,lesen tu ich das Gelaber von diesem satanisten nicht.

@Eva da hier auch oft die Frage gegeben wurde wer Muslim ist?
Muslim ist derjenige der Glaubt das es keinen Gott gibt außer Gott der weder zeugt noch Gezeugt wurde. Es liegt seiner Herrlichkeit fern Ihm ein Kind zuzuschreiben. Und derjenige der Glaubt das der Koran Gottes Wort ist und zwar vom Anfang bis zum Ende.Wer das nicht Glaubt ist kein Muslim/a Wenn man das erfüllt hatt dann gibt es noch andere Regeln an die man sich halten muß um ein Guter Muslim zu sein.