hallo Najib,

ich musste meinen Beitrag korrigieren ( schon wieder, hilfe), weil ich etwas übersehen hatte. das zitat wollte ja den koran widerlegen, ich hingegen, wollte einen beweis erbringen, dass der Prophet nicht wissen konnte, wie eine befruchtete eizelle, die sich in der gebärmutter an die wand heftet, aussieht. so etwas würde man ja auch bei einer fehlgeburt, die ganz am anfang der schwangerschaft stattfindet, nicht sehen können. denn alles würde ganz einfach abbluten wie bei einer verstärkten menstruation. bei einer sektion....weiß nicht. ich bin kein arzt, kann nicht sagen, ob man das erkennen würde.
für mich war diese koranstelle immer ein beweis, dass der koran etwas übernatürliches darstellt. es gibt noch mehrere stellen, aber ich müsste recherchieren. es gibt noch etwas über die berge udn wie sie im boden verhaftet sind, auch das steht im koran.
und es gibt den code 19, der im koran verankert sein soll.

abschließend möchte ich aber noch sagen, dass ich es nicht wage, eine der Heiligen Schriften aller völker als ungültig oder falsch hinzustellen. ich denke, alles hat seine berechtigung und selbst im koran steht, dass Gott zu jedem volk seine gesandten geschickt hat. Ich denke, es gibt viele wege zu Gott. auch im islam gibt es viele abspaltungen und gruppierungen.

schönen Abend oder Nacht noch sleep