Antwort auf:
Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebener Natur auffallen, können diese ohne Rückmeldung an den Verfasser und ohne Kommentar aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert werden. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.

Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Forensystems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


Hallo Frau Hauser.
Ist Ihnen etwas aufgefallen in diesem Thread?


1. sitze ich nicht 24 Stunden am PC um das Forum zu überwachen

und

2. KÖNNEN Beiträge vom Administrator oder den Moderatoren entfernt bzw. korrigiert werden - KÖNNEN nicht MÜSSEN.

Finde es ja interessant, dass man sich hier nun an einem Wort dermaßen aufhängt, das ohnehin schon Mainstream ist. Zum guten Ton gehört es sicherlich nicht, aber an anderer Stelle beschwert sich niemand über eine derartige (und noch heftigere) Wortwahl. Wird vielleicht auch seitens manch einem User mit zweierlei Maß gemessen.
Der Eva glaub ich ja, dass sie mit dem Ausdruck nicht zurecht kommt, anderen Usern kauf ich das nicht ab!

Last edited by Jasmin Hauser; 16/01/13 01:43 AM.