Sagt mal, wer hat denn hier die Tapeten vollgekritzelt?
Ist noch ein bisschen Platz für drei Worte von mir?
Egal ich schieb´s einfach dazu…


@ Orpheus666

Antwort auf:
Kannst du das nicht, steht fest, dass deine Anschuldigung ausschließlich auf Vermutung beruht und ich erwarte von dir die Rücknahme und eine öffentliche Entschuldigung. Denn Verleumdung wäre genauso schlimm, wie lügen - ja sogar schlimmer! Denn würde ich lügen, würde nur jemand geschädigt, der mir glauben würde. Bei einer Verleumdung ist aber IMMER der Verleumdete geschädigt.

Persönliche Diffamierungen sind fast immer ein Zeichen mangelnder Argumente.

Du darfst ja denken was du willst - nur wenn du es öffentlich aussprichst, mußt du auch dafür gerade stehen. Und ich sage dir: du KANNST NICHT WISSEN, wer oder was ich bin und wenn du das trotzdem glaubst, belügst du dich als allererstes selbst.


Ehe ich mich bei dir entschuldige, bastele ich dir ´nen Spiegel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Orpheus, ich nehme mal an, diese Worte hast du bereits gesprochen.

Ash hado anna la elaha ella Allah wa ash hado anna Muhamad rasoll Allah

Dann weißt du auch, dass diese Worte sie alle einigen, unabhängig von ihren unterschiedlichen Auslegungen der zahlreichen Schulen. (sie, weil du zählst in meinen Augen nicht dazu!)
Jeder der diese Worte spricht und nicht akzeptiert, ist in ihren Augen ein Mensch ohne Ehre (ein Lügner?).

-
Antwort auf:
Im Islam wird geglaubt, dass der Koran das letzte Wort Gottes sei, was allerdings ein großer Irrtum ist, der hauptsächlich darauf beruht, das gesagt wurde, Mohammed sei der letzte Prophet gewesen.
Ein Moslem würde sagen: Im Islam glauben wir…

-
Antwort auf:
Wer sich selbst davon überzeugen möchte, dass der Koran nicht das letzte von Gott gegebene Wort ist, der lese die Neuoffenbarungen durch Jakob Lorber, wie z. B. "Das Große Evangelium Johannes" oder "Die Haushaltung Gottes".
Du willst Moslem sein und beweist, dass deine Religion nicht stimmt mit einer anderen Religion?

-
Antwort auf:
Ich war über 20 Jahre mit einer Marokkanerin verheiratet und du wirst wissen, dass das nur möglich ist, wenn der Mann zum Islam konvertiert. Im übrigen steht es dir auch nicht zu, mich der Lüge zu bezichtigen. Ich zumindest kann alle meine Aussagen beweisen.
Bist du nun beschnitten. Du hast Sandras Frage bis jetzt nicht beantwortet!

-
Antwort auf:
Wenn du behauptest, dass der Koran das einzig Wahre ist, kennst aber überhaupt nichts anderes, stellst du dir selbst ein Armutszeugnis aus.
unbewiesene Behauptung - Ist ´ne unbewiesene Behauptung eigentlich eine Lüge? Oder "nur" ´ne Verleumdung, wenn sie dann nicht bewiesen werden kann?

-
Antwort auf:
Ja, sieht du, dieses "einigermaßen kennen gelernt haben" reicht eben nicht aus.
Einigermaßen kann weitaus mehr sein als DU hinein interpretierst.

-
Antwort auf:
Das wahr ja auch Mohammeds Problem. Und auch er ist an die Falschen geraten.
Ich hoffe, nicht an dich…

-
Antwort auf:
Nur ein Beispiel: Da wird gesagt, Allah habe die Dschinn und Menschen geschaffen, um mit ihnen die Hölle zu finden.
Du hast Ayoub auch noch nicht beantwortet, wo das im Koran steht. Also doch nur Lüge?

-
Antwort auf:
Wenn man versteht, dass Jesus Gott ist...
Für einen Moslem ist Jesus ein Prophet, der hoch geachtet ist. Ash hado anna la elaha ella Allah

-
Antwort auf:
Ein Prophet ist jemand, der geistige Vorhersagen macht. Soweit ich mich erinnere, gibt es solche Prophezeiungen von Mohammed nicht, nur ein paar weltliche Vorhersagen, die ich aber auch hätte machen können.
Verleugnung des Propheten! wa ash hado anna Muhamad rasoll Allah

-
Antwort auf:
Antwort auf:
da kannst du noch so sehr auf schwur verweisen, den du wahrscheinlich nur abgelegt hast, um heiraten zu können.

gruss
Najib

Antwort auf:
Deine Vermutung - mehr nicht.
Sicher?

-
Antwort auf:
Dass die Konvertierung an sich nichts wert ist, habe ich selbst erlebt...
Da ham wir´s!

-
Antwort auf:
Besser wäre aber, du würdest meine Frage beantworten (können), statt nur negative Kommentare abzusondern. Sonst kommt es über kurz, dass ich dich nicht mehr ernst nehme und unbeachtet lasse. Ich darf das und ich kann das.
Hier stellt einer Forderungen. Huhuhu, hört blos auf ihn. Er hat die Macht! – Bildchen von Star Wars reingepostet-

-
Antwort auf:
Im übrigen ist es gerade der Koran, der mit Angst und mit Belohnung arbeitet = ewige Höllenqualen ohne Gnade oder ewiges Rumliegen in einem Garten mit Wasser - und das ewig!!!!

Die Bibel sagt:…
Was gilt nun für einen Moslem? Bibel? Koran? Grimms Märchen? Das Manifest? Das Buch der Schatten? – Upps, das gehört den drei Zauberhaften-

-
Antwort auf:
Was die Zahl 666 betrifft, ist davon nur die Bezeichnung "Zahl des Tieres" bekannt. Sie hat aber noch eine andere Bedeutung:

Es heißt: Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst.
Jesus erklärt diese zahl nun folgendermaßen: Unsere Liebe soll zu 600 Teilen Gott gelten, zu 60 Teilen unserem Nächsten und zu 6 Teilen uns selbst.
Oder eher diese Bedeutung? Was bedeutet die zahl 666?

-
Antwort auf:
Wenn du aber etwas Konstruktives zu sagen hast, dann tu das bitte in einem angemessenen Ton. Und befleißige dich, bei der Sache zu bleiben und nicht persönlich zu werden, wie es sich für vernünftige Menschen geziemt.
Ja Afulki, erstarre in Ehrfurcht und Angst der Orpheus 666 hat gesprochen.

-
Antwort auf:
Satana war ja ein erstgeschaffener Geist… http://j-lorber.de/satan/erschaffg/kreativ.htm Satana als erstgeschaffener Geist sollte ein zweiter Gott (=Jesus) neben dem Schöpfergott werden…
Ash hado anna la elaha ella Allah

quod erat demonstrandum


… mir reichts, ich hab´keinen Bock mehr, weiter zu machen.


Wer ist nun der Lügner? Nur so nebenbei. Das war `ne rein logische Recherche.

Jetzt muss ich an die frische Luft.
Und ja Shakir, du bist ein Mann. Du has(s)t immer Schuld!

Soll er sich jetzt bei mir entschuldigen müssen?
Macht er das von allein?
Lässt Selbstherrlichkeit so etwas zu?


When the rich wage war
is the poor who die.
LP