Hallo Josi,

uff - willst du mir das echt antun? Es reicht doch, dass ich einige Seiten lesen musste. Alles habe ich nicht gelesen.

Gib mal das hier in google ein, dann kommen alle anderen Bücher zum Vorschein:

Dietmar Jokisch site:http://www.e-wi.info

Ich soll zusammenfassen - ist ja gut:

Ich habe in diesen Schriften gezielt nach Kommentaren zu Muslimen gesucht und bin darauf gestoßen, dass unser Prophet Muhammad (saw) der Abgott der Muslime sein soll. (Er wird dort "Mohammed" genannt, vereinzelt "Mohamed"). Es existieren wohl weitere Bücher, die Muhammad (saw) als Universalgelehrten bezeichnen. Nach Seite x der Google-Ergebnisse habe ich aufgehört danach zu suchen.

e-wi bedeutet Entsprechungswissenschaft der Juden.

Ich mag nicht zusammenfassen.

Es reicht völlig aus, wenn du dir die ersten Seiten "Grundsätzliche Aussagen" durchliest, um zu wissen, wo der Hase seine Eier hat. Nämlich im nirgendwo.

@orpheus

Eine Frage noch: Siehst du dich als in Sektenführer? Oder was ist deine Intention hier?

Last edited by Shakir.; 15/01/2013 21:17. Reason: Korrektur Suchbegriffe