Vielen Dank für die Arbeit, die du hier gemacht hast und in Zahlen das veranschaulichst, was einige schon lange wussten und viele einfach nicht wissen wollen.

Interessant ist, dass häufig genau die Männer, die eine Frau anderer Herkunft haben, die sind, die alarmierend die Frauenwelt vor den marokkanischen Bezness-Männern warnen und auch generell mit Bezness in der Regel Frauen als Opfer und Männer als Täter in Verbindung gebracht werden.
Und ja ich denke auch, dass das verbreitete Misstrauen sehr viel Schaden anrichtet und ich bin mir sicher, dass sogar dadurch viele Beziehungen in die Brüche gehen und im Nachhinein behauptet wird, es hätte sich um Bezness gehandelt (die Macht der self full feeling prophecy).
Wer schon mal auf 1001 gelesen hat, wird feststellen können, dass die Mehrheit der zur Diskussion gestellten "Fälle" keine eindeutigen Anzeichen auf Bezness enthalten und Frauen die sich mit Misstrauen dort hinwenden zu Bezness-Fällen GEMACHT werden.
Die Seite ist einfach nicht objektiv und ich finde, dass es in dem Bezness-Kontext nicht hilfreich ist, wenn man sich von Geschädigten beraten lässt, weil die einfach nicht objektiv sein können. Es ist ja auch nicht zielfführend wenn zB Gewaltopfer sich von Gewaltopfern beraten lassen oder Essgestörte von Essgestörten - für beide Seiten hat solch eine Konstellation wohl eher eine destruktive Wirkung!