Zur Beschneidung

Es gibt keine EINZIGE Stelle in der BIBEL, in der das WORT ALTES oder NEUES TESTAMENT steht!! Keine EINZIGE!! Aber wenn man die Botschaft GOTTES verfälscht, dann ist jedes Mittel recht.
Worher kommen die Ausdrücke altes bzw. neues Testament ? Es sind Erfindung der Kirche und Theologen, um eine neue LEGITIMATION zu schaffen!
Hat GOTT irgendwo gesagt, dass es ein altes oder neues Testament gibt?
Dass die Protestanten, darunter Orpheus, 7 Bücher aus dem alten Testament gestrichen hatten, wissen hoffe ich viele, dass die Römisch-Katholische Kirche eine eigene Bibel besitzt, die im Laufe der Jahrhunderte geändert wurde auch, und in der etliche gravierende Fehler sind. Auch die Zeugen-Jehovas schrieben 1957(?), dasss die BIBEL 50.000 Fehler beinnhaltet, das haben nicht die Muslime gesagt und geschrieben, sondern Christen.
Die Christen SELBST galuben nicht, dass die BIBEL GOTTES WORT ist!

Als Paulus seine Briefe an die Römer schrieb, wurden sie sakralisiert, obwohl sie kein WORT GOTTES sind, daran glauben die Christen, wenn sie die Beschneidung ablehnen, es ist ja eine TRADITION der JUDEN!

Römer 2:29
Paulus schreibt in seinem Brief an die Römer:
„sondern das ist ein Jude, der's inwendig verborgen ist, und die Beschneidung des Herzens ist eine
Beschneidung, die im Geist und nicht im Buchstaben geschieht.“

In der BIBEL steht " Die Bescheneidung der Vorhaut " und Palus macht daraus etwas anderes und die Christen glauben es!

Galater 5:2
In seinem Brief an die Galater schreibt Paulus:

„Siehe, ich, Paulus, sage euch: Wo ihr euch beschneiden lasset, so nützt euch Christus nichts.“

Die Christen glauben an Jemand, der JESUS NIE GESEHEN HATTE und halten seine WORTE für WAHR!

von den 27 Bücher des "neuen Testament" hat Paulus 23 Bücher selbst verfasst, und aus politischen Gründen wurden alle Bücher, die in hebräischer Sprache verfasst waren, durch den Befehl des Kaisers Konstatin verbrant. Und diesen neuen Schriftkünste/Briefe des Plaus schenken die Christen mehr Glauben als das alte Testament, obwohl Plaulus Jesus NIE GESEHEN HATTE!
Er selbst schreibt:

"- an jenem Tag, an dem Gott, wie ich es in meinem Evangelium verkündige, das,
was im Menschen verborgen ist, durch Jesus Christus richten wird."
Vieles was er schrieb sind Zitate aus dem alten Tesatament, heute würde man sagen, Plagiate ( Gutenberg lässt grüssen!)
Er hatte nicht nur diese Briefe geschrieben, sondern auch die die FESTLEGUNG des römischen SONNEN GOTT ( SONN TAG )als christlicher SABBAT geht auf ihn zurück, er bindete das GEBURTSDATUM von JESUS an das GEBURTSDATUM des SONNENGOTTES. JEDER aufmerksame BIBEL- oder KORANLESERE, wird feststellen,dass JESUS im Sommer geboren ist ( als die Scharfe und Hirten draussen waren ) und nicht im Winter! Aber all das, spielt keine Rolle. Die Menschen feiern die Geburt JESUS im Winter, und viele wissen, dass es falsch ist! Selbst Weihnachten ist eine EfINDUNG, das ist einzigartig!

Der Koran sagt dazu:

" Aber wehe jenen,welche die Schrift selbst schreiben, dann aber sagen: Dies ist von GOTT, und das für einen winzigen Preis. Wehe ihnen wegen dessen, was ihre Hände geschrieben haben, und wehe ihnen wegen dessen, was sie erworben haben" ( Surat al baqara/ die Kuh 79 )

Jesus grüsste die Menschen wie die Muslime er sagt " Assalam Alaykum " in Lukas 24:36 ( Frieden sei mit Euch ), warum grüssen sich die Muslime so, die Christen aber nicht mehr? obwohl es sogar im neuen Testament steht?

Warum steht eine Abstammung Jesus in der Bibel, obwohl Jesus gar keinen Vater hat?

Matthäus 9:9 zeigt, dass Matthäus nicht der Autor des ersten Evangeliums sein kann, das seinen Namen trägt:

"Als Jesus weiterging, sah er einen Mann namens Matthäus am Zoll sitzen und sagte
zu ihm: Folge mir nach! Da stand Matthäus auf und folgte ihm.."

Achtet bitte auf die Wörter " ER " und " IHM", die ganze Geschichte hat eine dritte Person geschrieben, die nur vom HÖREN und SAGEN berichtet! Das ist kein GOTTES WORT!

Die vier „Evangelien“ des Neuen Testaments (Matthäus, Markus, Lukas und Johannes wurden auf dem Konzil von Nizäa im Jahre 325 n. Chr. aus politischen Gründen unter den Augen des heidnischen Kaisers Konstantins und nicht von Jesus estgelegt.
Der Geist von Konstantin wurde nicht durch Studium oder Inspiration erhellt. Konstantin ratifizierte auch andere Entscheidungen in Nizäa Beschlüssen, wie die Entscheidung, Christus,den „Sohn Gottes, einzig vom Vater in die Welt gesetzt“ zu nennen.


Ich denke, Orpheus ist jetzt dran!
Eine Frage habe ich noch:

An welche BIBEL glaubst du?
Und ist deine Bibel das WORT GOTTES? auf die Antwort warte ich immer noch! genauso auf die Frage nach der WEGWERFUNG von Johannes 5:7 aus der BIBEL!

DER KORAN IST GOTTES WORT, daran glauben die MUSLIME fest.

MfG
Afulki

P.S: die älteteren Mirtglieder kennen mich hier anders, denn ich selbst bin ein einfacher Amazigh/Marokkaner ohne religiösen Eifer, aber wenn Missionare sich hier einmischen und ein falsches Spiel spielen wollen, dann mische mich auch in religiösen Themen ein, obwohl ich der Meinung bin, dass RELIGION eine HERZENSANGELEGENHEIT ist, die mit LIEBE und Barmherzigkeit zu tun hat.

Der Koran sagt dazu:
" Wenn Ihr Gott liebt, dann folgt mir. Dann wird euch GOTT lieben und euch eure SÜNDEN verzeihen; denn GOTT ist verzeihend und barmherzig" ( Surat Dar Imran / das Haus Imran 31)

@ Najib
die GOTTESLIEBE gibt es auch im Islam, manche Christen missionieren und instrumentalisieren diese Metapher als wäre sie eine reine christliche Kategorie.