hallo

orpheus,

du kannst ja glauben, was du willst. den meisten wird es, genau wie mir, egal sein.
aber wie kommst du darauf, dich als moslem zu bezeichnen?

ich muss afulki recht geben: du schleichst dich unter vorgabe falscher tatsachen ein und versuchst uns hier ein krudes welterklärungsmodell zu verkaufen.
dein modell ist dermassen kompliziert, dass es schon fast anmassend von dir ist, gott so eine schlechte ingenieursleistung unterschieben zu wollen. die schöpfung ist doch keine flughafenbaustelle.


Antwort auf:
Ich frage hier auch: warum sollte Gott den Mann mit Vorhaut erschaffen und dann fordern, diese abzuschneiden? Gott ist Geist und Ihn interessiert nur geistliches.


vielleicht hat er die vorhaut erschaffen, um etwas zu haben, das man ohne grösseren verlust abschneiden kann.
woher du immer weisst, was gott denkt,interessiert oder plant, ist schon mysteriös.
mir kommt es so vor, als würde er dir das alles persönlich erzählen.

gruss
Najib




um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+