@ Josi und Najib

ich grüsse EUCH und wundere mich immer wieder über Themen, die sich wiederholen und Personen, die sich immer wieder rechtzeitig melden, wenn es los geht...
Normalerweise schreibe ich über religiöse Themen überhaupt nichts....aber

@ Borgward

Es tut mir leid, dass ich mich zum Thema Beschneidung nicht gemeldet habe.
Einige Christen sind gegen die Beschneidung, weil sie damit erinnert werden, dass sie die Botschaft GOTTES nicht ernst nehmen. Wenn JESUS, also der christliche Prophet und Gesandte Gottes, auch beschnitten war, wie heute ein Muslim, dann ist der Muslim ein GOTTESFÜRCHTIGER, der GOTTES BOTSCHAFTEN sehr ernst nimmt

LUKAS 2:21
„Und da acht Tage um waren, daß das Kind beschnitten würde, da ward sein Name genannt Jesus,
welcher genannt war von dem Engel, ehe denn er in Mutterleibe empfangen ward.“

Genesis:
„Das ist aber mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Samen nach dir:
Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden.“


Zu Frau Neuwirth folgendes:

Wenn sie sagt, dass der KORAN mehr sei als eine heilige Schrift und dass er das WORT GOTTES sei, dann ist der KORAN nicht nur ein europäischer TEXT, sondern ein universeller TEXT, denn:
Der Islam ist im GEGENSATZ zum CHRISTEMTUM, JUDENTUM und BUDDISMUS keine BOTSCHAFT, die nach Mohammad bennant ist. Das Christentum ist nach CHRISTUS, das JUDENTUM war gebunden an die JUDÄER und der BUDDISMUS ist an BUDDA gebunden.
Im Koran heisst es einfach:

„Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam zum Glauben erwählt.“ [5:3]

Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.“ [3:85]


Bis später...
Ich muss Geld verdienen