Hallo Afulki,

was liebe ich Deine klaren Worte, sie sind so schön unausgewogen, ohne jede Taktik und Spekulation, politisch unkorrekt ist dafür noch geschmeichelt.

ABER: man lernt immer etwas daraus, es ist das wahre, richtige, das gute Leben, das daraus spricht und es sind die Lektionen, die ich hier im Forum schätze, die ich gerne mitnehme in mein Leben, mir in Selbstgesprächen den Kopf darüber zerbreche, in Büchern wühle und Gegenargumente suche und schon wieder so klug als wie zuvor bin...

...schön, daß es Dich gibt.

Antwort auf:
Solche Leute haben keine EIER, sie beginnen harmlos und geben sich sogar als Muslime aus, um für ein neues ERFUNDENES EVANGELIUM Werbung unter MUSLIME zu machen. Die Zeugen-Jehovas, die an meine Tür ab und zu klopfen sind mutiger als solche feige Missionare!


Josi