ACHTUNG liebe marokkanische GEMEINDE!

Orpheus vermischt griechische Mythologie mit fragwürdigen Schriften des inoffiziellen Christentums. Und die Verfälschung der göttlichen Botschaft geht weiter....

Ich sage ihm mit der Bibel:

" Es soll auch kein HURENKIND in die Gemeinde des HERRN kommen,auch nach dem zehten GLIED" ( 5.BUCH MOSES / Deuteronoium 23:3)

Solche Leute haben keine EIER, sie beginnen harmlos und geben sich sogar als Muslime aus, um für ein neues ERFUNDENES EVANGELIUM Werbung unter MUSLIME zu machen. Die Zeugen-Jehovas, die an meine Tür ab und zu klopfen sind mutiger als solche feige Missionare!


Im Islam gibt es einen Unterschied zwischen einem PROPHETEN ( Nabiyun )und einem GESANDTEN ( Rassulun ). Die Bibel ist voller Propheten, richtige und falsche.
Die Propheten bewirkten WUNDER, sie müssen aber keine GESANDTE GOTTTES sein. Jesus ist ein Prophet und Gesandter GOTTES zugleich wie Mohammad. Das WUNDER von JESUS war die Umnwandlung von Wasser zu Wein auf der Hochzeistfest in Cana. Johannes 2:9.
Das erste Wunder von Jesus laut Koran ist die VERTEIDIGUNG seiner MUTTER " MARIA/MARYEM" , als er noch Säugling war, gegen die falschen Anklage seiner Feinde ( Koran Sure Maryem 19:30-33 )

Das WUNDER des Propheten Muhammad ist der KORAN selbst, "die Offenbarung", der Gesandte Gottes im Islam sagt mit dem Koran: " Ich bin nur ein Mensch wie ihr. Mir ist geoffenbart worden, dass euer Gott ein einziger Gott ist 18:110.

Und bevor dieser Orpheus weiter das Lober-Evangelium hier verbreitet, in dem kein Inzest und Sexgeschichten stehen wie im angeblichen Buch GOTTES " Mehr über den Inzest in der Bibel in: MOSES 19:33-36, 35:22, 38:15-18 und im Buch 2.Samuel 13:11-14... usw...!

Was ist eigentlich mit dem Barnabas-Evangelium ? was ist mit den Büchern ( Apokryphen ), die aus der Bibel getilgt wurden?
Wo ist das JESUS-Evangelium?
Darf man ein Buch GOTTES BUCH nennen, wenn es von den KircheN und ihre Theologen im Laufe der Zeit geändert worden ist? Was ist mit der Entfernung und Wegwerfung der Trinitätslehre von Johannes 5:7 ( Der Vater, der Sohn und der heilige Geist ) nur als ein Besipiel !?
Wie kommt es, dass wir in der BIBEL keine Stelle finden,in der JESUS sagt, er sei GOTT oder GOTTES SOHN?
Warum wird JESUS als SOHN DES MENSCHEN und MENSCHENSSOHN erwähnt, aber die KIRCHEN beharren darauf, dass er GOTTES SOHN sei, obwohl er dies nicht sagte!?
Warum verbreitet die Kirche eine Lehre, die erst ende des 4. Jahrhunderts nach Christus entstanden ist?

Wie kommt es, dass ausgerechnet der heilige Geist Maria Schwanger machte ( aber wie ? ),damit unser geliebter Prophet geboren wurde! " Der heilige Geist wird über dich kommen und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten" Lukas 1:35
Aber im Falle von Isaak findet die Empfänfnis durch Vermittlung von Gott direkt in der Gebärmutter statt, diesmal ohne den Heiligen Geist? " und der HERR suchte heim Sara, wie er geredt hatte, und tat mit ihr, wie er geredt hatte; Und Sara ward schwanger " 1.Buch Moses 21:1-2 ? So redet Gott zu den Menschen?

Um Glaubhaft zu werden, fordere ich dich hier auf, deine angebliche Widersprüche und falsche Aussagen im Koran zu beweisen, d.h. mit Angabe der Suren zu belegen, anstatt immer wieder falsche Sachen zu behaupten!?