Ich bin der Meinung das die Religionen und " Bücher " dazu alles nur Hilfskrücken sind um Rechtschaffend und ehrlich zu leben. Wie sich die Menschheit diese Bücher auslegt, sie lebt und interpretiert ist Ansichtssache.

"Tue niemals jemanden das an was Du auch nicht erleben möchtest"

Wenn alle Menschen danach leben würden wäre es schön auf Erden, es gäbe zwar weniger Arbeitsplätze, z.B. die der Justiz würden komplett wegfallen, aber es wäre Friede und Einigkeit auf Erden.

Gott hat mit Sicherheit nicht anderes Vorgehabt als er die Erde schuf.

Da wird über Religionen und deren Bücher Diskutiert und gestritten, Kriege geführt, das ist mit Sicherheit nicht Gottes Wille.

Welche Religion besser ist liegt doch immer im Auge des Betrachters und an was die einzelne Person glaubt. Der Oberbegriff " Gott " sollte doch jedem Menschen geläufig sein, er ist der Schöpfer, er gibt und nimmt.
Die Existenz Gottes in Frage zu stellen ist in meinen Augen schon eine Totsünde.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen