Original geschrieben von: Najib
hallo

Antwort auf:
Große Katastrophen sind immer von menschen selbst herbeigeführt, genau so, wie damals die Sündflut. Die Menschen haben zur Zeit Noahs die Berge abgegraben und dadurch erst ermöglicht, dass die unterirdischen Wassermassen freigesetzt wurden. Dadurch ist das gesamte klimatische Gleichgewicht gekippt und es hat lange Zeit ununterbrochen geregnet dazu.


du bist kein moslem, sondern ein christlicher fundamentalist.
irgendeine freikirche würde ich mal tippen.

gruss
Najib


Tipp du nur. Sechs Richtige werden das nie! :p

Besser wäre aber, du würdest meine Frage beantworten (können), statt nur negative Kommentare abzusondern. Sonst kommt es über kurz, dass ich dich nicht mehr ernst nehme und unbeachtet lasse. Ich darf das und ich kann das. smile