Original geschrieben von: OrpheusXL
Man kann eben nicht mit jemandem, der im (Gedanken-)Gefängnis aufgewachsen ist, über Freiheit sprechen.

Wenn du behauptest, dass der Koran das einzig Wahre ist, kennst aber überhaupt nichts anderes, stellst du dir selbst ein Armutszeugnis aus.


Wer sagt dir das ich nichts anderes außer den Koran kenne?
Aus Diversen früheren Diskussionen in anderen Foren mit Christen, ja hab ich auch die Bibel einigermaßen kennengelernt. Und ich war so "Frei" für mich zu Entscheiden ;Nein die Heutige Bibel ist in meinen Augen nicht das Unveränderte Wort Gottes, obwohl einiges sicherlich bis zum Heutigen Tage Unverändert blieb.
Vieles ist in meinen Augen Unlogisch z.b. die Erbsünde oder die Frau aus Kanan die Jesus um Hilfe anflehte er ihr aber angeblich nicht Helfen wollte, weil er nur zu den Kindern Israels gesandt wurde oder die Dreieinigkeit, obwohl Jesus sich auch laut der Bibel zu Gott hinkniete und betete und die Heutigen Christen zu Jesus beten und nicht direkt zu Gott.Den Mittelalterliche Sprache obwohl Gott Zeitlos ist. Dies sind ein paar wenige Punkte außer den ca Fünfzigtausend anderen Ungereimheiten.
Darüber will ich auch gar nicht Diskuttieren weil jeder jedem seinen Glauben den es zu Respektieren gebührt.
Was mich Stört ist deine Aussage das du Angeblich Muslim bist was keinefalls stimmt da solltest du schon bei der Wahrheit bleiben. Du bist in meinen Augen irgendein Christlicher Sektierer aber kein Muslim.