Sehr geehrter A1,

wenn es dir angenehmer ist, nehme doch bitte dem Unsinn das un weg. Dann hast du 2 neue Worte, von denen das eine, nämlich Sinn, einen Sinn ergibt. Damit nun das andere wiederum nicht zu Unsinn führt, was ja dann bedeuten würde du müsstest es wieder in un und Sinn teilen, schenke ich dir heute für die nächsten 2 Unsinne ein s und ein d. Die kannst du dann mit un vereinen und alles ergibt wieder einen Sinn.
WELCH UNSINN!!
Upps… das s ist weg.

Warum ich für dich den Sinn des Unsinns hinterfrage mach auch keinen Sinn, aber ich hab`s einfach mal gemacht. Ist ja Samstag, draußen ist`s kalt und ich hab meine H4 Kohle gestern in der Disco verballert.

Die Geschichte vom Sinn des Unsinns

Es waren einmal Sinn, ein sportlicher Geistiger vom Omegaquadranten 5 der 45. Dimension irgendwo auf einem Spielplatz, und Unsinn, ein verschwörter geistig-zurückgelegter Sesselfurzer, der immer mit seinen Blubberblasenmeerschweinchen auf die Jagd nach Supermärkten und Heckensträucher geht. Irgendwann mal treffen sie sich auf einem Parkplatz, als Sinn auf die Idee kam Sauerstoff zu inhalieren, um nicht ins Nirvana einzutreten. Unsinn, der zufällig diese grauenhafte Tat nicht bemerkte, ging auf Sinn zu und fragte, wie er hieße. Sinn antwortete darauf, wie Unsinn heißt. Unsinn gab darauf zu sprechen, er hieße nicht Sinn. Nun haben sich also "wie Unsinn heißt" und "er hieße nicht Sinn" zum ersten Mal in ihren Leben getroffen und feierten diese Begegnung mit ein Tässchen warmen Apfelbirnenteig. Wie Unsinn heißt wollte wissen, warum er hieße nicht Sinn ein Nagetier auf seinem Oberschenkel mitführe. Er antwortete darauf, dass dieses Nagetier 1. ein Meerschweinchen ist und 2. nicht nagt, sondern hämmert. Erleuchtet von dieser Erkenntnis ging wie Unsinn heißt nach Hause und steckte sich sein Gameboy in den Mund, um nach Walhalla zu gehen. Er hieße nicht Sinn ging ebenfalls zur Hölle und besuchte seinen Großvater, Tante Tunichtgut. Tunichtgut erklärte er hieße nicht Sinn, er solle sich niemals die Zähne von Hinten putzen, da es sonst üble Schachbretter anlocke. Da er hieße nicht Sinn taub war, nahm er diesen Ratschlag ans Herz und flog zu wie Unsinn heißt. Lustigerweise und gleichzeitig auch etwas ganz natürliches, lief wie Unsinn heißt ebenfalls per Flug und kreuzte den Busplan von er hieße nicht Sinn. Der Zusammenstoß war so sanft, dass beide sich zu einem Computerhacker verschmolzen und nicht mehr wie Unsinn heißt oder er hieße nicht Sinn heißen, sondern beide trugen nun den Namen der Sinn des Unsinns.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man diese Geschichte zu Ende gelesen hat, weiß man,
dass zu viel blödes Wissen, schädlich sein kann!


So, mein unsinniger Forenwidersacher: wenn du willst, erzähle ich dir morgen was über die Zukunft vom Sinn des Unsinns.

So ein Unsinn! Upps… nu isses d auch noch wech…

Quelle:Studipedia


Ein Eichhörnchen ist auch ein Flughörnchen, wenn du es weit genug wirfst.


Last edited by whatshername61; 12/01/13 04:05 PM. Reason: Quelle vergessen, Josi ist wieder da, die passt auf, wie ein Schießhund.

When the rich wage war
is the poor who die.
LP