Oh Blandina,

hatte ganz vergessen, dass ich dir hier noch antworten wollte.

Ja - an dem Tag hat sich jemand zu mir gesellt. Jemand mit dem ich zu Said Lalis Zeiten (marocchat?) gechattet habe. Es war aufregend diese Person nach ca. 10 Jahren wieder zu lesen - zumal ich mich sehr gut an den alten Charakter dieser Person erinnern kann. Und ich war so erstaunt, was für einen selbstbewussten Menschen ich da plötzlich las. Einen Menschen mit sehr klaren Gedanken. Und klare Gedanken sind meistens ein Zeichen dafür, dass man unerschütterlich ist.

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.

Der Grund für das Hochholen des Threads ist jedoch ein anderer: Ein sehr trauriger....

Unsere Teerunde existiert nicht mehr.

Das Haus ist abgebrannt. Nur das "Spaziert-Herein-Schild" erinnert an alte Zeiten.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://teerunde.mainchat.de/

weinen1 weinen2 weinen1

Ich bin untröstlich.


Was jetzt nicht heißt, dass ich mich nicht gerne trösten lasse.

Ich geh jetzt Cornflakes frustfressen.