hallo

Antwort auf:
Jedoch gehören private, intimste Dinge sicher nicht ins Interne, Hilfe ist eher von guten Bekannten oder Freunden zu holen....


solange das anonym abläuft, ist soetwas ja eher fiktiv privat, da man es keiner bekannten person zuordnen kann.

Antwort auf:
Die Gottheiten aller Couleurs, inklusive Allah und Jesus lassen es seit jeher zu, dass Milliarden Menschen (heute) ein äusserst mieses Leben darben.....


in meinen augen ist dein leben mies.
immer nur neidisch sein und immer darauf bedacht, nicht beschissen zu werden lässt die lebensfreude schon sehr abebben.

keiner gottheit der welt kann daran gelegen sein, dass es niemandem auf der welt mies geht. das würde uns genauso wie ein gottesbeweis den freien willen nehmen.
dass es allen menschen gutgeht, ist in der verantwortung des menschen, nicht in der gottes.
neid und misstrauen sind allerdings kein weg dorthin.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+