Ich finde es nicht gut, dass über Souza hergezogen wird, als sei sie blöd oder auch ein Fake. Wir wissen das nicht. Wie sie selbst schon sagte, es könnte auch ein Mensch dahinterstecken, dessen Leben gerade auseinanderbricht und vielleicht ist sie deshalb verwirrt. Keiner muss antworten, den es langweilt. In der Tat gibt es ja sehr viele langweilige Diskussionen hier, wo man nach fünf Minuten schon gähnt. Vieles sind nur noch private Schlagabtäusche, wo keiner mehr durchblickt und kryptische Andeutungen gemacht werden, wo es nur um private Rachefehden geht und darum, wer den anderen noch mehr beleidigen und unterbuttern kann. Bei manchen Usern kann man schon etwas wütend werden,aber bei Souza empfinde ich es nicht so. Jeder hat halt auch eine andere Art, mit seinen Problemen umzugehen. Der Eine behält alles für sich, der Andere trägt es öffentlich vor sich her.