Original geschrieben von: Koschla
Original geschrieben von: Sandra
Sorry, aber das hat nichts mit der Nationalität zu tun.


Stimmt, mit Nationalität hat es nichts zu tun, aber es ist eine Tatsache, dass das so genannte Bezness weit verbreitet ist. Deshalb ist es keine Abwertung von Marokkanern oder anderen Nationalitäten, darüber zu sprechen. Mit einem deutschen Mann fällt der Punkt Bezness weg, weil der Deutsche schon einen deutschen Pass hat, dieser Pass aber von anderen Nationalitäten sehnlichst erwünscht wird. Und da es dafür nicht so viele Möglichkeiten gibt und die Heirat mit einer Deutschen der einfachste Weg ist, ist es durchaus legitim, darüber nachzudenken. Es gibt massenhaft Fälle, wo der Mann die erforderlichen drei Jahre aushält und dann die deutsche Frau verläßt, sobald der den kostbaren deutschen Pass in Händen hält, eine junge Frau aus der Heimat heiratet und eine Familie gründet. Es gibt auch andere Fälle, wo es gutgeht und sich die Liebe bewährt oder entwickelt.
Bezness benutzt die Frau, die sich idealistisch und blauäugig selbst belügt.

Wie man sich schützen kann? Halte ich für schwierig. Man müsste dann ausschließlich der Vernunft folgen, was man nicht immer kann, besonders nicht, wenn man verliebt ist. wenn man die drei Jahre durchhält und er bei der Frau bleibt, dann ist es Liebe. Ansonsten am besten alle Pflichten einfordern, wie es auch eine Marokkanerin tun würde.




Bei deutschen nennt man die Personen dann Heiratsschwindler, nicht Beznesser, das stimmt.

Wenn es sich in ihrem Fall tatsächlich um Bezness handeln sollte, findest sie da nicht eher Rat und Hilfe auf dieser 1001-Nacht-Seite als hier? nixweiss1


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.