Original geschrieben von: souza
Original geschrieben von: _Sandra_


Dann hat er dich nur geheiratet, damit der er deutschen Pass bekommt?

Wenn das die Grundlage für eure Ehe war und nicht gegenseitige Liebe, dann kann ich dein Misstrauen etwas verstehen.


Man kann den Menschen nicht IN den Kopf sehen, gesagt hat er natürlich was anderes, aber er war schon in einer ziemlichen Notlage und ich wollte auch, trotz Job, dass er sich sicher fühlen kann wohin immer er sich bewegt.
Reisen nach MA, Krankenversicherung, war damals zuletzt alles nicht möglich und er hatte solches Heimweh.
Wir reden ja auch immer mal darüber und er sagt, dass ich mich erst sicher fühlen werde wenn die drei Jahre um sind und er immer noch da ist (stimmt wahrscheinlich ;-)).


Eine junge Marokkanische Frau interpretiert Liebe meistens so : Ich lerne einen Mann über die Familie oder Empfehlung kennen, er kann mich gut versorgen und ist gut zu mir, die Liebe kommt mit der Zeit von alleine. Das ist oft und wirklich so. Wer etwas anderes Behauptet lügt. Es gibt sicher auch Liebe auf den ersten Blick und dann die Heirat, ist aber selten. Wie es bei einem Marokkanischen Mann in einem fremden Land mit Problemen aussieht weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht persönlich kenne. Hör auf Deinen Verstand !


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen