Original geschrieben von: souza

Er hat einen marokkanischen Paß. Vielleicht ist das in Düdorf ja auch gar nicht möglich und er weiß es.
Ich wollte einfach gern wissen, wie er reagiert und warte jetzt auch ob er dort anruft.
Wenn meine Ängste realistisch sind, hat er sowieso alles bereits erledigt und die Registrierung kommt zu spät.



Warum rufst du nicht selbst in Düsseldorf an und fragst da nach? nixweiss1

Da wird es auch Menschen geben, die deutsch sprechen smile

Was ich mich gerade frage ist, wenn dein Mann kein Marokkaner wäre sondern Deutscher, und deine Situation wäre die gleiche bei euch, wie würdest du da reagieren?


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.