Original geschrieben von: harera
Hallo souza , es ist wirklich schwierig eine gute antwort für dich zu finden!!! Alles was du freihwillig gibst ,gibst ja auch freihwillig !!! deswegen ist es schon so das marrokkaner das alles nicht als betrug an sehen was du so empfindest !!! es hört sich schon alles sehr komisch an und koschla hat dir schon den rat gegeben rationalität walten zu lassen .es liegt in der natur des marrokkaners viel zu erreichen mit wenig aufwand und sie sind wahre künstler in diesen dingen !!!man kann sich selten sicher sein...was auf jedenfall wichtig zu wissen ist die eigene familie steht an erster stelle da kommt kein blatt papier dazwischen . über probleme die es geben sollte wird aber nicht gesprochen da bleibst du seeeehr lange außen vor bis da vertrauen auf kommt!!!! das bedeutet wenn du jetzt fragen würdest womit es alles auf sich hatte , was er dort mit papieren geregelt hat bekommst du keine antwort . es kann alles sein!!!! vieleicht war er auch schon auf papiere mit der cousine verheiratet sprich verlobt und es ist wieder gelöst worden oder eben anders herum ...schwer schwer zu sagen . aber hör auf deinen bauch und recherchiere gut

Die Papiere sollen eine Vollmacht sein für ein zu erwartendes Erbe, das sein Vater dann verwalten soll mit dieser Vollmacht. Iste s üblich, dass sie nur in arabisch geschrieben sind. Denn eigentlich ist die Geschäftsspache doch französisch, da würd ich ja auch bissel was verstehen (hatte schon "Vollmacht" im dictionary nachgesehen). Und dann das Geburtsdatum des Vaters, merkwürdig. Ich dachte, es könnte sich vielleicht um die Erlaubnis ihres Vaters zur Heirat handeln, aber das reine Spekulation, sie ist noch unter 21.
Den von ihm und der Mutter geschenkten Schmuck hab ich checken lassen, ist echt.