Hallo Shakir,

das sind wunderschöne Märchen! Was für Schätze sind wohl noch in diesem Forum verborgen?

Shukran
Katrin


PS.: Wenn ich die Gotenprinzessin gewesen wäre, hätte ich mir Jeans und einen Pullover angezogen, mir die Balalaika unter den Arm geklemmt und die beiden alten Männer (einen ehemaligen Massenmörder und seinen selbstsüchtigen Berater) sitzen lassen und wäre auf den Markt gezogen, um zum Tanze aufzuspielen. Vielleicht wäre es ihr dort so ergangen wie dem blinden Musiker in dem anderen Märchen und sie hätte die beiden alten verbissenen Streithähne nicht mehr nötig gehabt oder sie hätte einen netten Jungen kennen gelernt und wäre glücklich geworden.
(Jaaaaaaaaaaaaaaaasmiiiiiiiiiiiiiiiiiin, du färbst ab!)

Kim dilahnam (hab ich die richtige Sprache erwischt? Da gibt’s so viel verschiedene von.)


When the rich wage war
is the poor who die.
LP