Lieber Schulzmarokko oder Saharawolf...wer mich nicht für voll nimmt interessiert mich auch nicht..Von den in Marokkolebenden kann man sowieso nichts erwarten, geschweide denn von denen Leben, also interessieren sie mich auch nicht...Deine Nummern oder SKYPE Eintragungen als Arschoologe habe ich schon lange aus meinem Verzeichnis gestrichen...
Du bist anscheinend als Kollege neidisch und versuchst in üblicher Weise hier im Forum ander zu denunzieren oder über sie Schlechtes zu verbreiten, was du von anderen Schwachköpfen erzählt bekommst....und reihst dich in die da ein..

Im Journalistischen gibt es eine Regel, dass bei Nachrichten 3 zuverlässige Quellen herangezogen werden müssen, bevor man jemand in die Pfanne haut... da solltest du mal drüber nachdenken..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517