hallo trommelwirbel,

willst du jetzt mein englisch testen?
also auf dem einen pc....
nee ich schreib dir ne pm, sonst verwarnt mich jasmin, wegen unnützem gequatsche oder die harera haut mir wieder eine rein.
apropo harera, für die hab ich mal auf seite 3, 2. posting, erstes lied, was gegoogelt.
ach so gehts schneller:

saida firki 2012

ist hier irgendwo einer, der arabisch kann und mal die message von dem lied sagen kann. (sollte ja in einem marokkoforum möglich sein. crazy )
büdde, büdde

und damit ich auch was sinnvolles zu diesem thread beitrage, seit ein paar tagen, postet mit youtube solche titel unter meine punkrockmusik. lol! passt!




grüße an alle, die das lied mögen.

katrin





Last edited by whatshername61; 25/11/12 02:18 PM.

When the rich wage war
is the poor who die.
LP