hallo hai,

nun ist mein kopf eher wach als der wecker, und ich hab nichts besseres zu tun, als deine tote kakalake zu googeln. crazy

bis dass sie es wohl kann, weil sie ein strickleiternervensystem hat, hab ich nix verstanden. aber du machst den eindruck, als wäre es unvermissbares wissen, welches du benötigst.

strickleitern in kakalaken
cry

das lied von tim hat mir vor kurzem ein freund per mail geschickt. es scheint tieferen sinn zu haben. ich werde mal in mich gehen.

den clip von "die toten hosen" finde ich toll. freundschaft bis in den tod...
der rest ist einfach nur mal spaß haben. ich denke, eines tages wird campino sagen, ich wollte schon immer mal in nem western mitspielen. spaß am leben!

und jetzt kriegst du noch ne klatsche, weil du mal ´ne freundin geärgert hast und die darüber immernoch traurig ist.
(daran erkennst du den echten hosen-fan)

die band heißt, "DIE TOTEN HOSEN"!!!!! und nicht "den toten hosen".

falsch:
yeah - das ist mein lieblingslied von den toten hosen.
richtig;
yeah - das ist mein lieblingslied von die toten hosen.
grin

und jetzt noch extra was für dich, das bleibt ein paar tage, weil ich ab morgen früh eine mission habe: ein paar leute finden, die helfen, eine paar anderen leuten das leben zu retten, damit man im mittelmeer eines tages mal wieder ohne gewissensbisse schwimmen kann.

lg katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP