Original geschrieben von: whatshername61

...Du springst hier nur umher und postest hasserfüllte Links, statt dich für gegenseitiges Verständnis einzusetzen.


Links sind für mich ein Mittel zur Information. Die Arbeit von Experten, Professoren, die dank unserer Steuern berufen, beauftragt und befähigt sind, Grundlagen zu erforschen, sollten wir mit offenem Herzen und wachen Verstand untersuchen. Ob eine Information auf traurigen Tatsachen oder auf ideologischem Irrsinn beruht, sollten wir ebenso offenherzig und wach untersuchen. Zu welcher Kategorie zählt diese Information?

Die Wahhabiten zerstören Mekka ohne Widerstand


Original geschrieben von: whatshername61

Denn die hier Anwesenden User sind nicht deine Feinde. Sie sind durchaus in der Lage, Extreme zu erkennen und sich dagegen zu wehren.


Liebe Katrin - wenn Du denn so heißt - wie kommst Du denn darauf?

Mir sind diese E-Mail-Freunde hier ein Quell inspirierender Unterhaltung. Besonders Najib hat sich - aus einem mir selbst unerklärlichen Grund - in mein Herz geschrieben, vermutlich deshalb, weil mich seine "Logik" oftmals herzlich lachen lässt.

Najib einmal inmitten seiner lieben Kinderschar und seiner lieben Frau zu treffen, wäre mir ein großes Vergnügen und eine große Ehre, auch wenn es mir durchaus verständlich ist, dass Ganz-Gewisse-Gläubige uns Ungläubigen keine Hand geben.

Letzlich - in Besinnung auf die Einheit aller Menschen - ist schon die Teilung in Gläubige und Ungläubige ein erschreckender Extremismus.

Allerdings ist es kunstvolle kabarettistischer Unterhaltung, mit Extremen zu spielen.

Hier lehrt mich Najib so einiges - aber andere auch

daher schönen Dank für unsere freundlichen Stunden miteinander

der

Liebe Erhard


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.