Antwort auf:
meine liebe die hatteste schon am 29.10 gepostet.....

hallo meine liebe,
ich dachte nicht, dass das irgendeiner liest. das war nur ein test. crazy (glaubt mir das einer?)

die nächsten sind für dich.
salam

Ein betrunkener Mann steht in der U-Bahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!"
Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein ? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"
blush
Fragt ein Fahrgast am Bahnsteig: "Wann kommt denn der Zug?"
Sagt der Fahrdienstleiter: "Kann nicht mehr lange dauern, die Schienen sind schon da!"
schlafen
Zwiegespräch in der Bahnhofshalle."Sagen Sie mir doch bitte, wo gibt's hier die Fahrkarten?"
"Lieber Freund, das heißt hier nicht ´Fahrkarten´, sondern ´Billets´!" "Schon gut, schon gut. Wo kann ich denn nun Billets kaufen?"
"Drüben am Fahrkartenschalter!"
cry
Der Bahnhof bzw. Bahnhofsvorplatz ist ja bekanntlich ein Aushängeschild einer Stadt. In München z.B. steht auf dem Bahnhofsvorplatz ein Schild: München, die Weltstadt mit Herz.
In Hamburg: Hamburg, das Tor zur Welt.
In Köln: Reibekuchen, 4,50DM
weinen1
Heute morgen am Hauptbahnhof:
"Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48, Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48! Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel... Bretzel-Stuhl-Bretzel."
daumen2
Im Eilzug erwischt der Schaffner einen Schotten ohne Fahrkarte. Nach einem erregten Wortwechsel verliert der Beamte seine Geduld, packt den Koffer des Reisenden und brüllt; "Wenn Sie nicht augenblicklich zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Zugfenster!"
Darauf schreit der Schotte auf und rauft sich die Haare: "Erst wollen Sie mich arm machen und jetzt auch noch meinen einzigen Sohn töten?"
hammer
Fragt ein Typ einen Soziologen, wo es zum Bahnhof geht. Darauf der Soziologen:
- Weiß ich auch nicht, aber ich find's klasse, das wir darüber geredet haben.

cool

moin & einen schönen tag an alle, die noch lachen können.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP